Herzlich willkommen bei den Chaoten auf 4 Pfoten,

Wenn ein Hund...nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn schließlich: Hunde, die können sollen, müssen wollen dürfen.
(Verfasser unbekannt)

Carmen

Carmen ist ab dem 01.003.2023 offiziell in Ruhestand. Sie wird uns aber auch weiterhin als unsere „Chaotenmama“ erhalten bleiben.

Carmen ist  Mitglied der ersten Stunde bei der Chaotenfamilie. Ohne sie wären wir sicher heute nicht dort, wo wir heute stehen.

Liebe Carmen, wir danken dir für die vielen tollen Jahre mit dir, du kannst dir sicher sein, dass wir dich auch im Ruhestand nicht in Ruhe lassen werden.

Genieße die Zeit mit deinem Mann und den Hunden und komm uns ganz oft besuchen.

Danke für deine tolle Arbeit, deine Freundschaft und Unterstützung.